Weihnachts- und Adventmärkte 2017 - Rückblick

Adventsmarkt ist immer eine besondere Stimmung und so haben wir uns heuer gedacht, möglichst viele Weihnachts- und Adventmärkte als Aussteller zu besuchen. Damit gab es für viele Menschen erstmals die Möglichkeit unsere Bio-Chilisaucen zu kosten.

Gestartet haben wir mir Schloss Riedegg, waren dann in Amstetten und Katsdorf, dann weiter in Schloss Weinberg und Schloss Starhemberg in Eferding, wo wir zu guter letzt in Gallneukirchen gelandet sind. 

Weiter vertreten waren wir auch in Perg durch unseren Partner Annemarie Heimtextilien (Alfred Ebenhofer) und unsere lieben Familienmitglieder Margit und Birgit in Seewalchen. Insgesamt also 8 Märkte! Es waren viele tolle Begegnungen dabei. Wir danken Euch alle fürs dabei sein und freuen uns schon auf das nächste Jahr 2018!