Als wir damals in die Produktion der ehemaligen Landwirtschaftsschule gezogen sind, hatten wir schon die Idee einen einzigartigen Verkostungraum zu bauen. Endlich ist uns dies mit Jakob Kiesenhofer von der Holzmanufaktur Kiesenhofer gelungen. Mit 10.11.2021 ist diese Location nun nutzbar. Endlich wird es bei geführten Verkostungen und Produkt-Präsentationen wirklich gemütlich.

Multimedial lässt der Raum keine Wünsche offen, mit Präsentationsmonitor, Soundanlage und LED-basierte Produktpräsentation! Für terminliche Planung steht bald ein eigenes Buchungsanfrageformular auf der Webseite zur Verfügung.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!

Neue Kreationen: Bio-Chiliöl „Lukas Nagl-Style“

Nun endlich gibt es das erste Bio-Chili-Öl aus dem Hause des Mühlviertler FEUERzeug! Kein geringerer als Lukas Nagl - Kreativkopf und Executive Chef des Restaurants "Bootshaus" am Traunsee war bei uns und hat seine Ideen in dieses einzigartige Öl einfließen lassen.
Portrait Ulrike und Christian Dlapka - Chili essen

Neue Öffnungszeit „Ab Produktions-Verkauf 2021“

Neu ab 2021: Jeden Freitag von 14-17 Uhr gibt es die Möglichkeit die Bio-Chilisaucen bei uns in der Produktion zu kaufen!  Wir freuen uns auf euch und haben auch noch das eine oder andere Schmankerl für Euch.