Über uns

Das Team des Mühlviertler FEUERzeug stellt sich vor!

Unsere Philosophie:

Regionale Produkte waren schon immer unsere Leidenschaft und das Bewusstsein für hochwertige Lebensmittel hat uns in den letzten Jahren dazu motiviert vermehrt auf Bio-Produkte zurück zu greifen. Als dann die Liebe zur Zucht von Chili entstand und diese eines Tages in der Gründung der Chili-Manufaktur gipfelte, war klar wir produzieren Bio-Chili-Produkte. Dieser Philosophie sind wir bis heute treu geblieben und stehen dazu unsere Produkte nach dieser Vorgabe zu fertigen. 

Bio heißt für uns - weniger Schadstoffe und Belastungen der Rohstoffe und damit auch unverfälschter Geschmack des Endprodukts. Das sind wir uns und unseren Kunden schuldig - Hochwertige Lebensmittel,  handgefertigt weit weg von Massenproduktion und liebevoll abfüllt und für unsere Kunden verpackt.

 

 

Das Team der MV Chili-Manufaktur besteht aus derzeit drei Personen. Ulrike Dlapka, die den Motor des Unternehmens darstellt. "Mädchen" für alle Prozesse, von der Lieferlogistik, der Produktion bis hin zum Vertrieb und der Auslieferung. Die zentrale Ansprechpartnerin für sämtliche Anliegen unserer Kunden.

Weiter ergänzt unsere Verena Bernhard das Team. Nichts ist ihr dabei zu scharf, zu schwierig oder zu heiß!

Christian Dlapka, der als Innovator, Ideengeber und für Produktentwicklung Verantwortlicher seine Fühler in viele neuen Richtungen ausgestreckt und Kontakte mit der Spitzengastronomie in die Kreation der neuen Sorten einbringt. Die Leidenschaft vom Hobbykoch zum Lebensmittelhersteller trug er schon lange mit sich. So war es klar, dass eines Tages die Gründung der MV Chili-Manufaktur passieren musste.

Parallel zu unserem ständigen Team unterstützt uns auch Hanna Santer, derzeit Master-Studentin an der FH Wels im Zweig Lebensmitteltechnologie, mit Ihrem Wissen. Frisches Knowhow und Ideen sind ihr Steckenpferd!