Beitrag vom 22.03.2022
Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)
Beitrag vom 16.02.2022
Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!
Beitrag vom 12.02.2022
Tomate, Oregano, Chili und Basilikum - Was braucht es mehr für ein feines italienisches Gericht. Die neue Bio Chilisauce "Pizza" vereint das alles und kann als Basis auf der Pizza oder mit Pasta gleich als Snack verwendet werden.
Beitrag vom 08.02.2022
Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!
Beitrag vom 16.11.2021
Sagen und Legenden ranken sich um das Ägidikircherl in Hohenstein im Gemeindegebiet Engerwitzdorf, und tatsächlich vermittelt der Platz mit den steilen Felsabbrüchen eine ganz besondere Atmosphäre. Aus Funden ist bekannt, dass hier schon in der Steinzeit Landwirtschaft betrieben wurde (40.000-50.000 Jahre v. Christus). Wir haben dies zum besonderen Anlass genommen und eine eigene Bio-Geschenkbox kreiert. Lauter gute Bio-Genussprodukte aus dem Umfeld des Ägidikircherls.
Beitrag vom 23.03.2021
Nun endlich gibt es das erste Bio-Chili-Öl aus dem Hause des Mühlviertler FEUERzeug! Kein geringerer als Lukas Nagl - Kreativkopf und Executive Chef des Restaurants "Bootshaus" am Traunsee war bei uns und hat seine Ideen in dieses einzigartige Öl einfließen lassen.
Chili-Kochsession mit Lukas Kienbauer
Beitrag vom 12.03.2021
Lukas Kienbauer - Shooting Star in der Gastroszene kreiert Bio-Chilisauce Röstzwiebel-Rosmarin
Jörg Bruch
Beitrag vom 12.03.2021
Jörg Bruch - Seit 2018 entwickelt der Spitzenkoch außergewöhnliche Premium Bio-Chilisaucen mit dem Team des Mühlviertler FEUERzeug.
Portrait Ulrike und Christian Dlapka - Chili essen
Beitrag vom 28.11.2020
Neu ab 2021: Jeden Freitag von 14-17 Uhr gibt es die Möglichkeit die Bio-Chilisaucen bei uns in der Produktion zu kaufen! Wir freuen uns auf euch und haben auch noch das eine oder andere Schmankerl für Euch.