Ende September kam die Redaktion des Kurier Österreich auf uns zu und hat ein umfassendes Interview zum Thema „Bio-Chilisaucen – Mühlviertler FEUERzeug“ mit uns gemacht. Frau Cordula Puchwein hat dabei die komplette Geschichte der Entstehung und auch unserer Motivation gut wiedergegeben.

Das Thema Bio ist für uns ein ganz essentielles, da wir uns selbst und unseren Kunden nur hochwertige Lebensmittel mit nachgewiesener und zertifizierter Herkunft für den Genuss anbieten wollen.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!