Beitrag vom 16.06.2021
Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!
Beitrag vom 23.03.2021
Nun endlich gibt es das erste Bio-Chili-Öl aus dem Hause des Mühlviertler FEUERzeug! Kein geringerer als Lukas Nagl - Kreativkopf und Executive Chef des Restaurants "Bootshaus" am Traunsee war bei uns und hat seine Ideen in dieses einzigartige Öl einfließen lassen.
Portrait Ulrike und Christian Dlapka - Chili essen
Beitrag vom 28.11.2020
Neu ab 2021: Jeden Freitag von 14-17 Uhr gibt es die Möglichkeit die Bio-Chilisaucen bei uns in der Produktion zu kaufen! Wir freuen uns auf euch und haben auch noch das eine oder andere Schmankerl für Euch.
Präsentationsraum
Beitrag vom 10.11.2020
Design trifft Chili - vereint im Chili-Room mit dem beeindruckenden mächtigen Chili-Tisch aus dem Hause der Holzmanufaktur Jakob.
Beitrag vom 05.11.2020
Pedacola trifft Chili und Apfel aus dem Mühlviertel. Eine Herzensangelegenheit ist die Symbiose von lauter regionalen Bio-Zutaten. Das unnachahmliche Pedacola eignet sich hervorragend für eine ganz spezielle BBQ-Sauce mit leichter Schärfe.
Beitrag vom 04.11.2020
Ende September kam die Redaktion des Kurier Österreich auf uns zu und hat ein umfassendes Interview zum Thema "Bio-Chilisaucen - Mühlviertler FEUERzeug" mit uns gemacht.
Chili-Kochsession mit Lukas Kienbauer
Beitrag vom 20.04.2020
Seit Anbeginn der Chili-Manufaktur hatte Lukas immer wieder unsere Kreationen auf Facebook kommentiert. So waren wir bereits vor zwei Jahren ins Gespräch wegen einer Special-Edition gekommen.
Chili-Kochsession mit Jörg Bruch
Beitrag vom 27.03.2019
Auch 2019 haben wir wieder das Vergnügen mit Jörg Bruch zusammen zu arbeiten. Unter seiner Führung haben wir gemeinsam zwei ganz neue Sorten entwickelt.
Chili-Kochsession mit Jörg Bruch
Beitrag vom 16.09.2018
Endlich ist es soweit, die neueste Kreation aus dem Hause MV Chili-Manufaktur steht am Start und geht an unsere Chili-Liebhaber! Wir freuen uns sehr einmal mehr mit Jörg Bruch...