Chili-Kochsession mit Jörg Bruch

Das neue Jahr bringt neue Bio-Chilisaucen! Das Mühlviertler FEUERzeug wird von vielen Ideen und Menschen geprägt. Dazu zählen liebe Kunden und auch Vertreter der Spitzengastronomie.

Am Freitag vergangener Woche war ein ganz besonderer Gast bei uns und hat uns mit seinen Ideen inspiriert. Jörg Bruch, einer der beiden Küchenchefs des Hangar7, hat uns mit seiner Erfahrung und seinen neuen Ideen nochmals einen sehr spannenden Schub für die Weiterentwicklung der Saucen geliefert.

Freuen Sie sich schon auf die neuesten Kreationen, welche es ab Anfang Mai zu verkosten und zu kaufen geben wird.

Weitere Informationen zu Jörg Bruch.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!