Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen der Messe Wieselburg 2018! Erstmals wurden drei unserer beliebten Bio-Chilisaucen-Sorten mit einer Medaille der goldenen Birne ausgezeichnet. Herzlichen Dank an die Jury!

Insgesamt wurden vier Chilisaucen in der Kategorie Obst und Aufstriche eingereicht und gleich drei konnten die Jury überzeugen. Für unsere Sorten Marille, Zwetschke und Mango hat es beim ersten Antreten bereits für die Bronze-Medaille gereicht. Traditionell gewinnen in dieser Kategorie immer klassische Marmeladen und es war durchaus eine neue Erfahrung der Jury sich mit dem Thema Schärfe auseinander zu setzen. Diese polarisiert immer ein wenig und so sind wir mit dem 3.Preis sehr zufrieden.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Neue Kreationen: Bio-Chiliöl „Lukas Nagl-Style“

Nun endlich gibt es das erste Bio-Chili-Öl aus dem Hause des Mühlviertler FEUERzeug! Kein geringerer als Lukas Nagl - Kreativkopf und Executive Chef des Restaurants "Bootshaus" am Traunsee war bei uns und hat seine Ideen in dieses einzigartige Öl einfließen lassen.
Portrait Ulrike und Christian Dlapka - Chili essen

Neue Öffnungszeit „Ab Produktions-Verkauf 2021“

Neu ab 2021: Jeden Freitag von 14-17 Uhr gibt es die Möglichkeit die Bio-Chilisaucen bei uns in der Produktion zu kaufen!  Wir freuen uns auf euch und haben auch noch das eine oder andere Schmankerl für Euch.
Präsentationsraum

Verkostungs- und Veranstaltungsraum Chili-Manufaktur

Design trifft Chili - vereint im Chili-Room mit dem beeindruckenden mächtigen Chili-Tisch aus dem Hause der Holzmanufaktur Jakob.