Wir freuen uns sehr über die Auszeichnungen der Messe Wieselburg 2018! Erstmals wurden drei unserer beliebten Bio-Chilisaucen-Sorten mit einer Medaille der goldenen Birne ausgezeichnet. Herzlichen Dank an die Jury!

Insgesamt wurden vier Chilisaucen in der Kategorie Obst und Aufstriche eingereicht und gleich drei konnten die Jury überzeugen. Für unsere Sorten Marille, Zwetschke und Mango hat es beim ersten Antreten bereits für die Bronze-Medaille gereicht. Traditionell gewinnen in dieser Kategorie immer klassische Marmeladen und es war durchaus eine neue Erfahrung der Jury sich mit dem Thema Schärfe auseinander zu setzen. Diese polarisiert immer ein wenig und so sind wir mit dem 3.Preis sehr zufrieden.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!