Mit seinem feinen Näschen und seinen geschickten Pfötchen. Still und heimlich ist er gerade wieder bei uns vorbeigehuscht. Nein, nicht der Osterhase. Sondern Lukas Nagl. Nach seinem legendären Chili-Öl experimentiert der Haubenkoch nämlich zur Zeit mit verschiedenen Zutaten für unsere gemeinsame Special Edition. Aber mehr wollen wir noch nicht verraten – schließlich ist Vorfreude doch die schönste Freude.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!

Italien zu Besuch im Mühlviertel: Bio-Chilisauce „Pizza“

Tomate, Oregano, Chili und Basilikum - Was braucht es mehr für ein feines italienisches Gericht. Die neue Bio Chilisauce "Pizza" vereint das alles und kann als Basis auf der Pizza oder mit Pasta gleich als Snack verwendet werden.