Auch 2019 haben wir wieder das Vergnügen mit Jörg Bruch zusammen zu arbeiten. Unter seiner Führung haben wir gemeinsam eine neue Sorten entwickelt.

Zum einen eine Sorte, die „österreichischer“ nicht sein kann: Brombeere-Fichte. Lasst Euch überraschen.

Fertig werden sie spätestens bis September 2019 sein. Wir freuen uns auf euer Feedback!

Weitere Informationen zu Jörg Bruch.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!