Lukas Nagl

Haubenkoch Lukas Nagl (4 Hauben) ist Executive Küchenchef des Restaurants vom Traunseehotel „Das Bootshaus“ und dem Wirtshaus „Poststube 1327“ in Traunkirchen am Traunsee.

Seine Küche ist weltoffen und naturverbunden, in seinen Gerichten schätzt er Fisch und Fleisch ebenso wie Obst und Gemüse.

Nagl war an der Tourismusschule in Bad Ischl und hat sein Können unter anderem im Steirereck in Wien, aber auch in Amerika, Afrika und in der Schweiz verfeinert.

Weiterführende Informationen zu Lukas Nagl:

www.dastraunsee.at
www.luvifermente.eu

Weitere Spitzenköche

könnte auch interessant für dich sein

Chili-Kochsession mit Lukas Kienbauer

Lukas Kienbauer

Lukas Kienbauer - Shooting Star in der Gastroszene kreiert Bio-Chilisauce Röstzwiebel-Rosmarin
Jörg Bruch

Jörg Bruch

Jörg Bruch - Seit 2018 entwickelt der Spitzenkoch außergewöhnliche Premium Bio-Chilisaucen mit dem Team des Mühlviertler FEUERzeug.