Endlich ist es soweit, die neueste Kreation aus dem Hause MV Chili-Manufaktur steht am Start und geht an unsere Chili-Liebhaber! Wir freuen uns sehr einmal mehr mit Jörg Bruch, dem Küchenchef im Ikarus (Hangar7), diese Kreation entwickelt zu haben. Das tolle dabei eine echte Rarität – fermentierter Knoblauch!

Dieser fermentierte Knoblauch schmeckt leicht süßlich und hat eine leichte Balsamico Note, er wird erst ganz zum Schluss beim Herstellungsprozess zugegeben und entwickelt dabei seine Geschmacksnote.

Weitere Informationen zu Jörg Bruch.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!