Auf solche eine Idee kann nur ein wahnsinniger Kino-Freak oder ein wahrhaft kreativer Spitzenkoch kommen. Unsere erste Frage an Jörg Bruch war: „Popcorn kann man einkochen?“ – Das Ergebnis kann sich sehen und vor allem Essen lassen. Diesen außergewöhnlichen Geschmack habt ihr in Form eine Chilisauce sicher noch nicht gegessen. Wir seit kurzem schon und daher wollen wir euch diese Kreation von Jörg Bruch auch nicht vorenthalten. Das Popcorn kommt aus dem Mühlviertel und der Steiermark, die Zitronen aus Kärnten vom berühmten Zitronengarten am Faaker See.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Italien zu Besuch im Mühlviertel: Bio-Chilisauce „Pizza“

Tomate, Oregano, Chili und Basilikum - Was braucht es mehr für ein feines italienisches Gericht. Die neue Bio Chilisauce "Pizza" vereint das alles und kann als Basis auf der Pizza oder mit Pasta gleich als Snack verwendet werden.