Am 6. Mai 2022 war es endlich soweit! Harte Arbeit und viel Engagement wird doch noch wahrgenommen. Als Unternehmen, dass bereits seit Anbeginn eine Symbiose aus Regionalität, hoher Lebensmittelqualität und Integration in den Mittelpunkt seines Schaffens stellt wurde nun erstmals mit dem GUUte-Award ausgezeichnet. Hier die Stimmen der Jury und Preisverleihung:

Außergewöhnliche unternehmerische Leistungen in so herausfordernden Zeiten wie derzeit an den Tag zu legen und damit auch für andere Unternehmen Vorbildwirkung zu haben, ist für Vizepräsident Malina-Altzinger einen Sonderapplaus wert. Gerade Lebensmittelhändler und Gastronomen, aber auch Kleinstunternehmen waren in den zurückliegenden Pandemiejahren besonders gefordert und sind es auch heute noch, rückte Malina-Altzinger den unternehmerischen Einsatz der GUUTE-Award-Gewinner ganz besonders ins Rampenlicht.

Mit überdurchschnittlichen betrieblichen Leistungen, starker regionaler Verwurzelung, hoher Qualitätsorientierung, innovativer Kreativität, Zuversicht und Durchhaltevermögen gerade auch in Krisenzeiten zu punkten, ist auch für WKO-Obfrau Sabine Lindorfer ein Kriterium, das ganz besonders die UU-Unternehmen auszeichnet.

Hier geht´s zur Bildergalerie des Frühlingsempfangs!
Bilder: (c) Fotografie Karin Schwarz, Abdruck honorarfrei

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!

Italien zu Besuch im Mühlviertel: Bio-Chilisauce „Pizza“

Tomate, Oregano, Chili und Basilikum - Was braucht es mehr für ein feines italienisches Gericht. Die neue Bio Chilisauce "Pizza" vereint das alles und kann als Basis auf der Pizza oder mit Pasta gleich als Snack verwendet werden.