Als wir damals in die Produktion der ehemaligen Landwirtschaftsschule gezogen sind, hatten wir schon die Idee einen einzigartigen Verkostungraum zu bauen. Endlich ist uns dies mit Jakob Kiesenhofer von der Holzmanufaktur Kiesenhofer gelungen. Mit 10.11.2021 ist diese Location nun nutzbar. Endlich wird es bei geführten Verkostungen und Produkt-Präsentationen wirklich gemütlich.

Multimedial lässt der Raum keine Wünsche offen, mit Präsentationsmonitor, Soundanlage und LED-basierte Produktpräsentation! Für terminliche Planung steht bald ein eigenes Buchungsanfrageformular auf der Webseite zur Verfügung.

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Neue Bio-Chilisauce “Pedacola-BBQ”

Pedacola trifft Chili und Apfel aus dem Mühlviertel. Eine Herzensangelegenheit ist die Symbiose von lauter regionalen Bio-Zutaten. Das unnachamliche Pedacola eigent sich hervorragend für eine ganz spezielle BBQ-Suace mit leichter Schärfe.

Kurier Oberösterreich Bericht zur MV Chili-Manufaktur

Ende September kam die Redaktion des Kurier Österreich auf uns zu und hat ein umfassendes Interview zum Thema "Bio-Chilisaucen - Mühlviertler FEUERzeug" mit uns gemacht.

Spitzenkoch Lukas Kienbauer kreiert “Röstzwiebel-Rosmarin”

Seit Anbeginn der Chili-Manufaktur hatte Lukas immer wieder unsere Kreationen auf Facebook kommentiert. So waren wir bereits vor zwei Jahren ins Gespräch wegen einer Special-Edition gekommen.