Wer kenn es nicht das “Bio-Cola” aus dem Mühlviertel. Gut verdünnen mit Mineralwasser – Augen zu und man glaubt wirklich Cola zu trinken. Wir haben daraus ganz was neues gemacht! Eine einzigartige Chili-BBQ-Sauce. Die Kenner unter den Grillmeistern wissen, die beste BBQ-Sauce macht man mit Cola und Apfelsaft. Genau das hat uns dazu inspiriert gemeinsam mit Peter Leitner (Pedacola) diesen Versuch zu wagen und es schmeckt wunderbar.

Mittlerweile auch von Profi-Grillmeistern wie Rupert Wegerbauer getestet und als sehr gut empfunden. Endlich eine Original-OÖ-BBQ-Sauce. Die Schärfe hält sich in Grenzen und lässt dem Grillgut viel Raum zur Entfaltung. Unbedingt probieren!

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

Portrait Ulrike und Christian Dlapka - Chili essen

Neue Öffnungszeit “Ab Produktions-Verkauf 2021”

Neu ab 2021: Jeden Freitag von 14-17 Uhr gibt es die Möglichkeit die Bio-Chilisaucen bei uns in der Produktion zu kaufen!  Wir freuen uns auf euch und haben auch noch das eine oder andere Schmankerl für Euch.
Präsentationsraum

Verkostungs- und Veranstaltungsraum Chili-Manufaktur

Design trifft Chili - vereint im Chili-Room mit dem beeindruckenden mächtigen Chili-Tisch aus dem Hause der Holzmanufaktur Jakob.

Kurier Oberösterreich Bericht zur MV Chili-Manufaktur

Ende September kam die Redaktion des Kurier Österreich auf uns zu und hat ein umfassendes Interview zum Thema "Bio-Chilisaucen - Mühlviertler FEUERzeug" mit uns gemacht.