Wer kenn es nicht das „Bio-Cola“ aus dem Mühlviertel. Gut verdünnen mit Mineralwasser – Augen zu und man glaubt wirklich Cola zu trinken. Wir haben daraus ganz was neues gemacht! Eine einzigartige Chili-BBQ-Sauce. Die Kenner unter den Grillmeistern wissen, die beste BBQ-Sauce macht man mit Cola und Apfelsaft. Genau das hat uns dazu inspiriert gemeinsam mit Peter Leitner (Pedacola) diesen Versuch zu wagen und es schmeckt wunderbar.

Mittlerweile auch von Profi-Grillmeistern wie Rupert Wegerbauer getestet und als sehr gut empfunden. Endlich eine Original-OÖ-BBQ-Sauce. Die Schärfe hält sich in Grenzen und lässt dem Grillgut viel Raum zur Entfaltung. Unbedingt probieren!

Weitere Beiträge

könnte auch interessant für dich sein

GUUte Award 2022 – So sehen Sieger aus

GUUte Award 2022 - Wir sind glückliche Preisträger mit viel Anerkennung für die letzten Jahre!

Neue Ideen – Lukas Nagl experimentiert wieder

Was wird das nun wieder! Alles neu oder doch vertraut! Lukas Nagl war wieder bei uns und hat gleich allerlei neue Ideen im Repertoire! Ihr dürft euch schon freuen ;-)

Neue Kreationen: Bio-Chilisauce „Citrus-Popcorn“

Zitrone trifft Popcorn - wo gibt es denn so etwas - bei uns im Mühlviertel darf auch noch der Chili mit in die Flasche und ergibt die neue Citrus Popcorn Bio-Chilisauce! Einzigartiger Zitronengeschmack mit Popcorn und Chili im Abgang. Passt perfekt zu Fisch, einer gute Grillerei, zum Gemüse-Wok oder einfach nur als Dip!